vor Ort in
86551 Aichach, Jakobiweg 4

auch ONLINE
und Telefonisch möglich

Termin / Kontakt
+49 1575 3294 923

Trauerbegleitung & kreative Trauerbewältigung

Schritt für Schritt helfen wir dir nach einem Verlust wieder Tritt zu fassen und dein neues Leben zu gestalten. Egal, wie lange der Schicksalsschlag zurückliegt und ob es sich um einen Menschen oder ein Tier handelt. Trauerbegleitung  und kreative Trauerbewältigung in Aichach und Umgebung oder online in ganz Deutschland. Unterstützung bei Trennung, Tod und Verlust, bei Traumata und in Krisensituationen.

Trauercoachin

Deine Trauerbegleitung und kreative Trauerbewältigung wenn ein Tier stirbt.

2021 habe ich als Trauerbegleiterin und systemische Beraterin meine Praxis eröffnet und durfte seitdem schon zahlreiche Klienten – auch viele Haustierbesitzer unterstützen. Wir möchten, dass du die individuelle Trauerbegleitung bekommst, die du benötigst.  So steht dir für deine Trauerbewältigung ein ganzes Spektrum an kreativen Lösungsansätzen unter absoluter Diskretion zur Verfügung.

Dein Trauercoach für die Trauer um ein Tier.

Wir helfen dir bei Verlust und Abschied kreativ und feinfühlig.

Die Trauer um ein Haustier ist real und ein wichtiger Teil des Abschieds

Wir nehmen diese Trauer ernst und begleiten Betroffene. Gemeinsam klären wir die Frage, ob eine kreative Herangehensweise oder ein anderes Angebot aus unserer Trauerberatung deinen Bedürfnissen entgegenkommt. 

Du möchtest wissen, wie eine Sitzung bei uns abläuft?

Dann schaue dich doch in Ruhe unser Angebot im Trauercoaching und in der Kreativwerkstatt an. Hier findest du, was du erwarten kannst und auf was wir Wert legen. 

"Professionelle Begleitung, gute Gespräche und Spaziergänge in der Natur geben mir sehr viel Kraft auf dem schweren Weg, tolle Unterstützung in den Alltag zurückzufinden und diesen zu meistern, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, herzlichen Dank!"
Nicole

Du möchtest mehr darüber erfahren, wenn ein Tier stirbt? Hier findest Du meinen Blog Beitrag zu diesem Thema.

Dein Weg aus den Metropolregionen München und Ingolstadt in die Trotzdem-Dasein Praxis

Trotzdem-Dasein

Trauerbegleitung & kreative Trauerbewältigung

Jakobiweg 4, 86551 Aichach
(in der Praxis für Logopädie
Annette Vogt & Team)

Anfahrt mit dem Auto

Parkmöglichkeiten findest du direkt vor der Praxis im Jakobiweg. Ein großer Parkplatz unweit des Bahnhofs Aichach ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. 

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns. Der Bahnhof Aichach ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Online begleiten wir Trauernde über die Video Plattform Zoom

Trotzdem-Dasein

Trauerbegleitung & kreative Trauerbewältigung

Helga Schröck – Inhaberin
Jakobiweg 4
86551 Aichach

post@trotzdem-dasein.de