Stärke im Wandel 

Trauerbegleitung und Supervision, um Herausforderungen selbstbestimmt zu meistern

Das kannst Du bei Trotzdem-Dasein erwarten

Verständnis und kompetenten Umgang mit Deinen Bedürfnissen und Deiner Trauer. Verschiedenste Angebote, die Dir eine individuelle Begleitung ermöglichen. Ob als Online-Format, in der Gruppe oder in einer Einzelsitzung.

Ich nehme mir für Dich Zeit und biete Dir den Raum, den Du gerade brauchst.

Mein Angebot

Individuelle Einzelbegleitung

Jeder trauert anders. Darum nehme ich mir Zeit und schaue mit Dir gemeinsam auf Deine ganz individuelle Situation. 

Trauer-Retreats

In kreativen Workshops kannst du Deine Trauer begreifen und formen. Es darf Dein Inneres sprechen und heilen.

Supervision / Coaching

Einzelsupervision, Coaching in Leitungsfunktionen, Teamsupervision, Fall-Intervention

„Trotzdem-Supervision“, die Online Membership

Dein „Safe Space“ für Supervision, kollegiale Fallberatung und Weiterentwicklung Deiner beruflichen Arbeit als Solo-Selbstständige*r

Trauer um ein Haustier

Ich finde, dass die Trauer um Tiere wichtig ist und begleite Dich auch bei diesem Abschied. Auch diesen Verlust nehme ich ernst.

Trauer am Arbeitsplatz, Kindergärten, Schulen und Vereinen

Ich berate Unternehmen und coache Führungskräfte durch schwierige Zeiten.

Vorträge und Workshops

Ich biete Workshops und Vortäge zum Umgang mit Tod und Trauer für  Erzieher*innen, Lehrer*innen, Hebammen und Pflegende.

Mein Versprechen

absolute Vertraulichkeit

gesetzliche Schweigepflicht

kontinuierliche Weiterbildung

einen respektvollen und kreativ-farbigen Umgang mit der Trauer